„Binäre Optionen Norbert“ und der Wallstreet Trick, Spam oder seriös?

Immer wieder gibt es Werbeaktionen im Internet, die Anlegern verheißungsvolle Angebote mit Traum-Renditen in Aussicht stellen. Manchmal klingen die Aussagen der vermeintlichen Experten tatsächlich plausibel. Und so überrascht es nicht, dass viele Trader im Bereich der binären Optionen zumindest schon einmal vom so genannten „Binäre Optionen Norbert“ gehört haben. Doch wie seriös ist dieser Kerl?

Binäre Optionen Norbert Wallstreet TrickSelbiger wirbt seit einiger Zeit in massiver Weise damit, dass selbst Einsteiger mit dem „Wallstreet Trick“ kinderleicht und ohne Probleme und langes Einarbeiten in die Materie hohe Gewinne erwirtschaften können. Viele Experten warnen vor den Machenschaften, die wohl weniger mit Freundlichkeit den Anlegern gegenüber, als mehr mit dem eigenen Rendite-Wunsch der Macher hinter dem Konzept Rechnung tragen.

icon_presentation_10Viele Stellen im WWW warnen vor dem „Trick“

Die Online-Portale und Magazine sind voll mit Warnungen rund um den Wallstreet Trick. Viele warnen vor einer Abzocke und sprechen davon, dass der Binäre Optionen Norbert vor allem eines ist: Ein Email-Spammer, der Millionen Adressaten mit Mails flutet. Die Webseite der angeblichen Finanzexperten ist unübersichtlich und ist gespickt mit widersprüchlichen Aussagen – so ein weiterer Kritikpunkt. Auffallend und verdächtig, dass zum einen gezielt Kleinanleger angesprochen werden. Insbesondere jene, die Handels-Misserfolge verarbeiten müssen. Das es hingegen aber seriöse Binäre Optionen Broker gibt, können Sie hier nachlesen.

Angebot mit Vorsicht genießen

Zum anderen wird betont, wie neu und innovativ das System sei, und dass die extremen Gewinne vor allem dann winken, wenn Händler sehr schnell aktiv werden. Die angeblichen Berichte bei bekannten TV-Sendern wie dem Nachrichtensender NTV, mit denen geworben wird, hat es in dieser Weise nicht gegeben. Hier wird eine Seriosität vermittelt, die de facto keiner genaueren Überprüfung standhält. Geld verdienen – dies scheint zumindest das erklärte Ziel der Betreiber, die den „Binäre Optionen Norbert“ auf die virtuelle Reise geschickt haben. Dies aber wenigstens geben die Macher stellenweise angeblich sogar zu.

icon_presentation_7Gewinne nur mit Hintergrundwissen und Erfahrungen

Fotolia_42620065_Subscription_XXLAlles in allem sollten Trader wissen, dass der Handel mit Binären Optionen wie jede Handelstätigkeit im börslichen oder außerbörslichen Handel mit Arbeit und Risiken verbunden ist und nicht automatisch geht. Hohe Rendite mit einem einfachen Trick erreichen? Für Profis ist dies eher unwahrscheinlich. Stattdessen müssen Händler Hintergründe und Zusammenhänge der Märkte kennen und verstehen, um langfristig erfolgreich zu sein.

 

 

 

 

Das Originalvideo: