Binäre Optionen bei Cortal Consors, Comdirect oder CMC Markets?

contentOnline-Broker gibt es in Deutschland nicht erst seit dem Boom im Bereich der Binären Optionen. Mit Aktien, Devisen und anderen Wertpapiergeschäften konnten sich Anleger auch früher schon befassen, indem Sie beispielsweise ein Online-Handelskonto bei Anbietern wie Cortal Consors, CMC Markets oder Comdirect eröffneten. Aber kann man bei diesen auch mit Binären Optionen handeln?

Binäre Optionen bei Cortal ConsorsCortal Consors Service steht auf vielen Standbeinen – aber Binärhandel?

Beim französischen Anbieter Cortal Consors S.A., der seine deutsche Niederlassung in Nürnberg hat, können Händler zwar in vielen Bereichen wie Aktien, Anleihen, ETFs, Forex, Optionen und vielen anderen Sparten ihr Geld investieren. Allerdings handelt es sich bei den Möglichkeiten um klassische Handelsmodelle. Für Binäre Optionen können sich Trader beim Portal bisher nicht entscheiden.

icon_4Comdirect: Binäre Optionen bisher unberücksichtigt

Auch die Quickborner comdirect bank AG erlaubt ihren registrierten Händlern Investitionen in immer neuen Bereichen. Als Vertreter der so genannten „Direktbanken“ aber sind auch in diesem Fall bis dato keine Binären Optionen handelbar mit dem Anbieter comdirect. Und das obwohl das Unternehmen nach eigener Aussage mit gut 1,6 Millionen Kunden als Vermittler von zahlreichen Finanzprodukten die Nummer 1 unter den Online-Brokern in Deutschland ist.

icon_presentation_12CMC Markets – ebenfalls zurückhaltend beim Digitalen Handel

Fotolia_42177235_Subscription_LIn Hamburg hat das Unternehmen CMC Markets Deutschland als Ableger der Londoner CMC Markets UK plc seine Hauptniederlassung. Bestimmt wird die Produktvielfalt des Anbieters von den so genannten CFDs. In diesem Segment ist man den laut Unternehmensmeldungen führend in Deutschland. Anleihen, Aktien, Indizes, Rohstoffe und Währungspaare können an über 20 Märkten über das 1989 gegründete Portal gehandelt werden. Aber eben nicht in Form Binärer Optionen.

Schaut man sich das rapide steigende Interesse der Anleger für Binäre Optionen an, ist es aber vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis Binäre Optionen bei Cortal Consors, Comdirect oder CMC Markets ebenfalls gehandelt werden können.